Danni Büchner lässt Gefühlen freien Lauf: Es war "ein Griff im Klo"
Daniela Büchner ist eine vielbeschäftigte Frau: Sie hat nicht nur fünf Kinder, die sie seit geraumer Zeit alleine großziehen muss, sondern ist auch noch selbständig, da sie das Café ihres Mannes weiter betreibt. Im Urlaub kommt es bei ihr jetzt zu einer Gefühlsexplosion.
Jens Büchners Witwe Danni hat es nicht leicht: Es gibt Menschen, die nicht gut auf ihr Café zu sprechen sind und muss sich des Weiteren Spekulationen um ihr Liebesleben gefallen lassen. In einem Urlaub mit ihren Kindern wendet sie sich jetzt emotionsgeladen an ihre Fans.
Danni Büchner: Emotionale Erinnerung
Danni hat noch lange nicht den Tod ihres zweiten Ehemannes Jens verdaut. Was manche vielleicht nicht wissen: Auch ihr erster Ehemann stirbt viel zu früh. Nun erinnert sich die Mutter von fünf Kindern in einem emotionalen Post auf Instagram an den Vater drei ihrer Kinder.
Den diesjährigen Sommerurlaub verbringt Danni Büchner samt Familie in der Türkei. Wie sie auf Instagram ihren Fans mitteilt, erinnert sie diese Reise an ihre ersten verstorbenen Ehemann. "Es ist eine sehr emotionale Reise für uns in die 'Vergangenheit'. Vor knapp neun Jahren waren wir das letzte Mal an diesem Ort", schreibt die 41-Jährige. Doch sie fügt optimistisch hinzu: "Die letzten Tage werden wir weiterhin genießen."
Erster Mann stirbt an Herzversagen
Für die Familie ist es deshalb eine emotionale Reise, weil Dannis erster Ehemann und Vater drei ihrer Kinder, Yilmaz Karabas, aus eben jener Gegend in der Türkei stammte - und vor zehn Jahren mit gerade mal 34 Jahren an Herzversagen verstirbt. Auch nach seinem Tod reist Danni immer wieder mal an den Ort.
Fans reagieren bewundernd
Ihre Follower auf Instagram sind stolz auf die "Löwenmutter" und so hagelt es bewundernde Kommentare unter dem Post: "Du siehst toll aus!! Finde es bewundernswert wie du alles meisterst" schreibt ein Fan und ein anderer findet: "Tolle, starke Frau!"
Wenigstens kann Daniela trotzdem ein wenig entspannen. Sie schreibt ganz emotional: "Obwohl es ein Griff im Klo war, bin ich unglaublich glücklich darüber viel, viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen." Das Hotel lässt anscheinend zu wünschen übrig, aber Danni lässt sich davon nicht die gute Laune, die nur manchmal von Erinnerungen getrübt wird, verderben.
Auch wenn es Danni nicht leicht hat, eine Sache zeichnet die 41-Jährige aus: Ihr unbändiger Optimismus. Mit so einem Vorbild sollten auch ihre Kinder für alle Herausforderungen des Lebens gewappnet sein.