Braut traut ihren Augen nicht: Auf ihrer Hochzeit trägt noch jemand ihr Kleid
Die Beziehung von Emma Sparre und Ian Newman ist wohl keineswegs normal. Er Hetero-Mann ist zwar Punkrocker, hat aber noch eine andere, eher unübliche Leidenschaft.
Emma Sparre-Newman hat schon immer davon geträumt zu heiraten, aber sie hat ganz sicher nicht damit gerechnet, dass ihr Bräutigam an diesem großen Tag das gleiche Kleid tragen würde wie sie.
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte
Man muss dazusagen, dass die damals 51-jährige Direktorin für Kommunikation von einem Zirkus keine allzu konventionelle Liebesgeschichte erlebt. Sie hat sich in Ian Newman verliebt, einen Punkmusiker, der sich gern Diane nennen lässt und Frauenkleidung trägt.
Bei ihrem ersten Rendez-vous 2016 trug Ian einen Kilt aus schwarzem Leder und Stiefel mit Absatz. Emma berichtet:
Vor unserem Treffen hatte er mir gesagt, dass er zu Hause gern noch unkonventioneller gekleidet sein wollte. Ich hatte ihn bereits oft mit Jacken aus Samt und Spitze gesehen, also wusste ich nicht so genau, was er mir damit sagen wollte. Aber als er die Tür öffnete, trug er Frauenkleidung und stellte sich als Diane vor. Also habe ich ihr die Hand geschüttelt, sie in den Arm genommen und Diane gesagt, dass sie wunderschön aussah.
Braut will, dass auch der Bräutigam ein Kleid trägt
Über ihre Hochzeit sagt Emma:
Als wir über die Hochzeit sprachen, habe ich mir gewünscht, dass wir beide ein Kleid tragen würden. Ich hatte nicht daran gedacht, dass wir genau das gleiche Kleid tragen würden, weil wir sehr unterschiedliche Kleidungsstile haben. Aber im Endeffekt bin ich sehr froh darüber, dass wir das gemacht haben, das Ergebnis war sehr schön
Ian, der heterosexuell ist und nur ab und zu gerne in Frauenkleider schlüpft sagt zu seiner Aktion: "Meine Hochzeit war phantastisch. Ich habe mich absolut wundervoll gefühlt."
Endlich mal eine Hochzeit, bei der Mann und Frau gleichermaßen als Prinzessin im Mittelpunkt stehen!