Es kracht bei den Geissens: Robert legt sich mit seiner Carmen an!
Carmen Geiss ist immer fröhlich und topgestylt unterwegs. Doch damit kann man es auch übertreiben und das wird manchmal auch ihrem Millionärsgatten Robert Geiss zu viel. Mit ihrer letzten Aktion jedoch hat sie es deutlich übertrieben, dass es ihrem Mann reicht und ihm der Kragen vor der Kamera platzt...
Erst kürzlich hat Carmen Geiss ein Foto von sich aus dem Krankenhaus gepostet. Der Grund: Wegen ihrer High Heels hat sie sich den Mittelfuß und die Ferse gebrochen. Der komplizierte Bruch musste mit einer Operation gerichtet werden - auch davon postet die fröhliche Carmen Fotos und ekelt ihre Fans an.
Ihre Liebe zu High Heels
Carmen Geiss kann nicht anders: Sie liebt es, sich in ihrem Alltag und vor allem für Partys aufzustylen. Und das geht in ihren Augen einfach nicht ohne ihre hohen Hacken, denn erst die High Heels machen ein Outfit so richtig glamourös. Doch wird diese Liebe fast schon zu einer Manie, wenn sie über ihrer Gesundheit stehen. Denn ihre letzte Aktion macht deutlich, wie verrückt sie nach ihren Schuhen ist und wie unverzichtbar sie in ihrem Leben sind.
Der ein oder andere wird sicher bei diesen Bildern schmunzeln, denn es ist einfach nur absurd: Sie macht sich mit einem Gips-Fuß und einem High Heel auf den Weg zum Yacht Club Monaco. Dazu meint sie in die Kamera, dass sie einfach nicht auf ihre High Heels verzichten könne und dass es schon in gehen würde, schließlich müsse sie nur ein paar Meter zum Auto und ein paar Meter zum Tisch laufen und habe dafür sogar Krücken zu Hilfe.
Robert platzt der Kragen
Doch da platzt ihrem Millionärsgatten endgültig der Kragen. Er kann sich ein Augenrollen und folgenden bissigen Kommentar nicht verkneifen: "Leute, die Frau ist einfach bescheuert. Was soll man da machen, man hat sie geheiratet, lange ist's her."
Sicherlich ist es nicht die erste Diskussion wegen ihrer High Heels gewesen, schließlich kennt er seine Carmen schon so lange und außerdem: Eine Frau macht meistens, was sie will, vor allem wenn sie schön sein will, tut ihr auch nichts mehr weh. Wie heißt es doch so schön: Zähne zusammenbeißen und durch...