"Ich sah die Zeichen und habe sie ignoriert": Selena Gomez rechnet mit Justin Bieber ab
Selena Gomez tritt die Flucht nach vorne an. Mit einer musikalischen Abrechnung, die an ihren Ex-Freund Justin Bieber gerichtet zu sein scheint, meldet sich der Megastar zurück.
Selena Gomez hat eine schwere Zeit hinter sich: Sie hat nicht nur mit schlimmen psychischen Problem zu kämpfen, sondern wird auch wegen ihrer Gewichtszunahme kritisiert. Und auch die Hochzeit ihres Ex Justin Bieber ist bestimmt auch nicht leicht zu verkraften. Doch Selena ist eine Kämpferin, wie nun auch ihr musikalisches Comeback zeigt.
Selena wagt den Neuanfang
Musikalisch ist es lange ruhig um Selena Gomez. Doch nun startet sie ein Comeback und veröffentlicht am 23. Oktober ihre neue Single 'Lose You To Love Me". In den letzten Tagen teasert der Superstar immer wieder Ausschnitte aus dem Song auf ihrem Instagram-Account.
Und obwohl die 27-Jährige erst einige Zeilen ihres Songs geteilt hat, sind ihre Follower sicher: Ihre Comeback-Single ist eine Abrechnung mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber, von dem die Sängerin seit Anfang 2018 endgültig getrennt ist.
Titel spricht Bände
Doch der Titel des Songs "Ich musst dich verlieren, um mich zu lieben" ist nicht der einzige Hinweis auf die Abrechnung mit ihrem Ex-Partner Justin. In ihren Postings auf Instagram finden sich viele Botschaften, die eindeutig an den Sänger gerichtet sind.
"Ich sah die Zeichen und habe sie ignoriert" und "Wir gehen immer blind darauf ein" sprechen laut der Meinung ihrer 157 Millionen Follower Bände. Alles spricht dafür, dass Selena mit ihrem neuen Song mit ihrer Vergangenheit abrechnet. Hoffen wir, dass ihr die Musik dabei hilft, wieder zu sich selbst zu finden. Mehr über ihre Abrechnung mit Justin Bieber erfahrt ihr in unserem Video!