Chicken McNuggets: McDonald's-Kundin ist angewidert, als sie diese Entdeckung macht

Chicken McNuggets: McDonald's-Kundin ist angewidert, als sie diese Entdeckung macht
© Elena Rubtsova@Pexels
Chicken McNuggets: McDonald's-Kundin ist angewidert, als sie diese Entdeckung macht

Eine Mutter bestellt für ihr Kind Fastfood bei McDonald's - als sie die Bestellung überprüft, erlebt sie einen Schock.

Die Chicken McNuggets von McDonald's sind in letzter Zeit aus fragwürdigen Gründen öfters in den Schlagzeilen gewesen, ebenso wie andere Produkte der Fastfood-Kette. Und auch über die Umweltfreundlichkeit der Produkte von McDonald's ist bereits vielfach öffentlich diskutiert worden.

Obwohl die Chicken McNuggets eines der beliebtesten Gerichte der Fast-Food-Kette sind, hat es viele Berichte über Kund:innen gegeben, bei denen die bestellten Nuggets nicht ganz durchgegart gewesen sind. In einem Fall hat das Unternehmen sogar der Familie eines kleinen Mädchens eine hohe Entschädigung zahlen müssen, nachdem es sich durch die Chicken McNuggets eine traumatischen Schaden zugezogen hat.

Wie Daily Hive nun berichtet, hat eine Familie in Coquitlam einen weiteren Vorfall mit den Chicken McNuggets erlebt.

Familie bestellt Chicken McNuggets und bekommt DAS

McDonald's hat einen weiteren großen Fauxpas begangen, nachdem einer Mutter aus Coquitlam nicht durchgegarte Chicken McNuggets serviert worden sind. Noch beunruhigender ist, dass das Essen für ihren Sohn bestimmt gewesen ist, der durch den Verzehr der rohen Chicken McNuggets tatsächlich krank geworden ist.

Die Mutter hat das Essen am 27. Juli nach 19:30 Uhr bei McDonald's in Coquitlam am Barnet Highway bestellt.

Sie hat ihren Sohn sein Essen verzehren lassen, ohne zu bemerken, dass es nicht ordnungsgemäß zubereitet gewesen ist. Als sie entdeckt hat, dass das Hühnchen noch roh gewesen ist, hatte ihr Sohn bereits drei ganze Nuggets gegessen.

Die Gesundheitsbehörden sind kontaktiert worden

Die Mutter schildert die Folgen des Vorfalls mit den Worten:

Wir haben ihm etwas anderes zu essen geben müssen, während wir besorgt darauf gewartet haben, ob er eine Lebensmittelvergiftung bekommt. Er hat in dieser Nacht nicht schlafen können, weil sein Magen zu sehr geschmerzt hat, und er hat sich den ganzen nächsten Tag krank gefühlt und sich geweigert zu essen.

Dem Bericht zufolge ist die Mutter zurück zur McDonald's-Filiale gegangen, um sich zu beschweren. Dort hat man ihr gesagt, dass dies passiert, wenn die Fritteuse für die Chicken McNuggets überlastet ist. Die Filiale hat sich jedoch geweigert, der Familie das Geld für die misslungene Mahlzeit zu erstatten.

Die Mutter hat sich wegen des Falls an die Gesundheitsbehörde von Fraser gewandt. Die entsetzte Kundin hat gesagt:

Ich bin entsetzt, dass sie der Öffentlichkeit rohes Hühnerfleisch servieren und sich dann weder um die Gesundheit meines Sohnes kümmern, noch bereit sind, mir mein Geld zu erstatten.

Eine ähnliche Geschichte mit McDonald's hat etwa auch die Familie eines 7-jährigen Jungen erleben müssen.

Verwendete Quelle:

Daily Hive: "'Raw deal: Coquitlam mom says McDonald's gave her son uncooked nuggets (PHOTOS)'"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK