Wir kennen die Antwort: An diesem Ort haben Frauen am liebsten Sex!
Welcher Ort regt die weibliche Fantasie am meisten an? Jeder Mann hat sich diese überlebenswichtige Frage sicher schon gestellt. Sicher wird es dich freuen, wenn wir dir sagen: Wir kennen die Antwort auf diese Frage!
Wo wollen Frauen verführt werden? Klar: Frauen hegen viele Sexfantasien. Doch bestimmte Orte stehen ganz oben auf ihrer Liste. Wovon träumen Frauen also, wenn es um Sex geht? Eine Studie, an der 3.000 Frauen teilgenommen haben, sagt uns, wo Frauen am liebsten Sex hätten.
Der besondere Kick
Wir haben euch bereits verraten, was ihr dafür tun müsst, damit eure Partnerin den längsten Orgasmus ihres Lebens haben wird. Jetzt geht es allerdings um die Orte, an denen eure Auserwählte am liebsten verführt werden möchte.
Laut einer tschechischen Studie gibt es drei Orte, die es Frauen besonders angetan haben. Ihr werdet sehen, dass sich die Fantasien eurer Partnerin leicht umsetzen lassen, allerdings solltet ihr vorgewarnt sein: Jede der Locations birgt das Risiko, von anderen erwischt zu werden.
Unter freiem Himmel
Manche Frauen lieben die Aufregung, die Sex im Freien oder an mehr oder minder öffentlichen Orten mit sich bringt. Eine Erklärung dafür gibt Sexualtherapeut Urlich Clement in einem Interview mit der Zeit:
Die Dramaturgie von Sex in der Öffentlichkeit besteht aus zwei Elementen: Zunächst aus einem unangenehmen Gefühl – das kann Scham sein oder auch nur die Angst vor der Scham – und zum Zweiten aus dessen triumphaler Überwindung: Es fühlt sich gut an, nicht Opfer dieses unangenehmen Gefühls zu werden, sondern es durch eine kluge Inszenierung zu überwinden. Hinzu kommt, dass es dafür einer Komplizenschaft innerhalb des Paares bedarf, was dessen intimes und exklusives Zusammengehörigkeitsgefühl steigert.
Raus aus dem Bett!
Das komplette Top-3-Ranking seht ihr erst in unserem Video, aber so viel können wir schon verraten: Das Bett sucht ihr in der Liste zwar vergebens, aber der Lieblingsort, an dem die meisten Frauen Sex haben wollen, ist dann doch gar nicht so weit davon entfernt.