Dschungelcamperin Leila Lowfire gibt sich völlig entblößt: Spekulationen zu Echtheit der Brüste

Dschungelcamperin Leila Lowfire gibt sich völlig entblößt: Spekulationen zu Echtheit der Brüste
©
Dschungelcamperin Leila Lowfire gibt sich völlig entblößt: Spekulationen zu Echtheit der Brüste

Bereits vor Einzug ins Dschungelcamp kündigt Podcasterin Leila Lowfire an, in der Show oben ohne baden zu wollen - und sie hält Wort. Doch jetzt stellen sich die Zuschauer eine Frage: Können DIESE Brüste tatsächlich echt sein?

Bereits jetzt sorgt das Dschungelcamp für mächtig Zündstoff: Die Aufdeckung der Schummeleien bei den Ekelszenen und zuletzt nicht nur der Konstellationen (Ex-"Bachelor in Paradise"-Pärchen Evelyn Burdecki und Domenico De Cicca), sondern auch der nackten Tatsachen wegen. Podcasterin Leila Lowfire scheut sich nämlich ganz und gar nicht davor, im Camp blank zu ziehen - was unter den Zuschauern eine bestimmte Frage ganz deutlich aufwirft.

Leila Lowfire zeigt sich nackt

Die 25-Jährige, die auf ihrem eigenen Sex-Podcast über ihre privaten Erfahrungen mit Männern berichtet, zeigt sich ohnehin gerne freizügig. Kurz nach Beziehen des Lagers hält die Brünette dann, was sie vorher versprochen hat - und entblößt sich komplett beim Baden vor den TV-Kameras. Doch bis die selbsternannte Sex-Expertin im Dschungel zur Königin gekrönt werden könnte, ist es noch ein weiter Weg. Die Zuschauer hingegen sind von der riesigen Oberweite der hübschen Brünetten fasziniert.

Können DIESE Brüste echt sein?

Ein Nutzer äußert seine Meinung dazu auf der Facebook-Seite von Bild.de. Er schreibt: "So sehen größere Brüste aus, wenn diese nicht bis zum Platzen mit Silikon gefüllt sind." Bisher hat keiner den Verdacht geäußert, dass Leilas Brüste nicht echt sein könnten. Die 25-Jährige hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert - bis auf Weiteres wird die Frage nach der Echtheit dieser Oberweite wohl ungeklärt bleiben.