Frédéric von Anhalt: Adoptiert der Prinz Reality-Star Melanie Müller?
Machen Frédéric von Anhalt und Melanie Müller gemeinsame Sache? Die 33-Jährige gibt am Dienstag ihren Rückzug aus Social Media bekannt. Doch vielleicht ist das der Anfang einer neuen Promi-Karriere als Prinzessin?
Melanie Müller macht in den letzten Jahren alles mit, was der Trash-TV zu bieten hat: Dschungelcamp, Promi Big Brother, Bachelor und auch beim Ballermann ist sie bekannt. Nun verkündet die 33-Jährige ihren 250.000 Follower:innen auf Instagram:
Nach all der langen Zeit, habe ich mich nun entschieden einen neuen Weg zu gehen.
Ein überraschender Rückzug
Ein Rückzug, mit dem ihre Fans nicht gerechnet haben. Ist ihr die Scheidung von Mike Blümer, der Rosenkrieg und die mediale Aufmerksamkeit um ihren neuen Freund Andreas Kunz zu viel geworden?
Melanie Müller, die selbst an Weihnachten lieber auf der Ballermann-Bühne steht, stellt ihren Instagram-Kanal auf privat und auch ihr Manager bestätigt, so die Bunte, dass sie aufhört:
Melanie hört auf! Die Melanie Müller, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben.
Gemeinsame Pläne mit Frédéric Prinz von Anhalt?
Doch so ganz wird sich die 33-Jährige möglicherweise aus der Promiwelt doch nicht zurückziehen. Denn aus Insiderkreisen soll RTL laut der Bunten nun erfahren haben, dass sie bereits Pläne mit Frédéric Prinz von Anhalt schmieden soll.
Dabei soll es darum gehen, dass der Frédéric Prinz von Anhalt, der selbst als Erwachsener von Marie Auguste Prinzessin von Anhalt adoptiert wurde, möglicherweise Melanie Müller adoptieren soll.
Dies scheint gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass der Prinz bereits mehrere Männer als Erwachsene adoptiert und ihnen somit einen Adelstitel zukommen hat lassen. Wird Melanie Müller also bald als Prinzessin in die Promiwelt wiederkehren? Im Moment scheint es nicht so, da der Prinz die Gerüchte zurzeit verneint.