"Ich glaube auf jeden Fall daran": Carmen Geiss will Coronavirus mit Hausmittel heilen
Martin Gerst
Das Coronavirus hält zur Zeit die Welt in Atem. Immer schneller breitet sich das gefährliche Virus aus. Mittlerweile ist auch Deutschland betroffen und auch immer mehr Promis sind deshalb alarmiert und wenden sich per Social Media an ihre Fans.
So auch Carmen Geiss - doch mit ihrer Heilmittel-Theorie löst sie mal wieder nur Kopfschütteln aus.
Carmen ist in großer Sorge
Carmen Geiss lebt im Saus und Braus und mischt sich normalerweise nicht in das aktuelle Tagesgeschehen in Deutschland ein. Doch das Coronavirus und die wachsende Zahl der Infizierten macht der Zweifachmutter so große Sorgen, dass sie sich auf Instagram zu Wort meldet.
Die Ehefrau von Robert Geiss hat auch eine Theorie, wie man sich vor dem Virus schützen kann. Ein einfaches Hausmittel soll laut einem Kettenbrief, den sie teilt, vor der Erkrankung schützen. "Hallo ihr Lieben, bitte lest das, es ist mir sehr, sehr wichtig. Ich glaube auf jeden Fall daran", erklärt die Blondine im Video, das sie dazu postet.
Hausmittel gegen den Virus
Der Kettenbrief verbreitet die Theorie, dass Zwiebeln die Bakterien absorbieren und den Menschen dadurch vor der Grippe schützen und sogar heilen sollen. Doch was weder dem Verfasser noch Carmen auffällt: Bei der Grippe und Corona handelt es sich um Viren, nicht um Bakterien. Da hätte die Carmen vielleicht mal vorher den Robert fragen sollen...