Michael Wendler zieht um: In seiner neuen Heimat gibt's noch die Todesstrafe

Michael Wendler zieht in einen Staat mit Todesstrafe
© Tristar Media@Getty Images
Michael Wendler zieht in einen Staat mit Todesstrafe

Michael Wendler verkauft gerade sein Haus in Florida und hat sich schon eine neue Heimat ausgesucht.

Michael Wendler lebt derzeit noch in Florida mit seiner Frau Laura Müller und dem Familienhund Tiger, der sogar einen eigenen Instagram-Account hat. Dort werden sie aber nicht mehr lange wohnen, denn das Haus des Schlagersängers steht zum Verkauf.

Neue Heimat

Zwischenzeitlich wurde gemunkelt, ob sich der Wendler nach Brasilien absetzt, denn in Deutschland liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor und die USA könnte ihn ausliefern, Brasilien aber nicht.

Nun scheint sich Michael Wendler aber umentschieden zu haben und hat sich ein neues Ziel auserkoren, in dem er mit seiner Laura sesshaft werden will.

Neuer Wohnort hat zwei bedeutende Vorteile

Wohin es ihn zieht, verkündet der 49-Jährige auf Telegram, da er ja auf alles anderen sozialen Medien gesperrt ist: Er will in den US-Bundesstaat Kansas ziehen.

Dieser Staat hat für den Impf- und Corona-Skeptiker zwei bedeutende Vorteile. Erstens: Es gibt dort keine Maskenpflicht. Zweitens: Keine Impfpflicht. Das ist für den Wendler von äußerster Wichtigkeit.

"Die Gegend hat mir sehr gefallen"

Übrigens: Diese zwei Freiheiten gibt es auch im Sonnenstaat Florida, wo der Sänger derzeit noch wohnt. Zu seiner Entscheidung, nach Kansas zu ziehen, sagt er außerdem:

Kansas ist super interessant und es hat mir sehr gefallen von der Gegend und joa, so sieht man auf jeden Fall mal was von den USA.

Wir sind gespannt, ob er es ernst meint mit dem Umzug in einen anderen US-Bundesstaat.