Pleitegeier schlägt zu: Willi Herren muss Insolvenz anmelden
Der Pleitegeier hat zugeschlagen: Willi Herren muss Insolvenz anmelden. Der Partysänger und Schauspieler hat den Antrag bereits im Mai gestellt. Wie es aussieht, hat die Corona-Krise dem finanziell angeschlagenen Herren den Rest gegeben.
Willi Herren erlebt gerade den finanziellen Super-Gau. Der Entertainer muss bereits letzten Monat Insolvenz anmelden, wie RTL berichtet. Herren will sich zu dem Verfahren nicht äußern, doch bestätigt hat er es dennoch. Hat Corona ihm den letzten Schlag versetzt?
Insolvenz beantragt
Nicht nur sein Intimfeind Michael Wendler hat zur Zeit finanzielle Probleme. Auch Ex-Lindenstraße-Star Willi Herren steckt in großen Schwierigkeiten. Er ist pleite! Wie RTL berichtet, hat Herren schon Anfang Mai beim Amtsgericht Köln die Insolvenz beantragt und das Verfahren läuft bereits.
Es scheint eingetroffen zu sein, wovor sich Willi Herren bereits zu Anfang der Corona-Krise gefürchtet hatte. Anfang März gesteht er bereits: "Wir haben Angst!" Auf einen Schlag verliert der Sänger alle Engagements und alle geplanten Auftritte werden abgesagt.
Hartz 4 für Herren?
Ähnlich wie Giulia Siegel überlegt Herren zum Jobcenter zu gehen, um Hartz 4 zu beantragen: "Ich stehe echt vor der Situation, zu überlegen, zum Amt zu gehen und Zuschuss zu beantragen". Doch in seiner aktuellen Notlage kann Herren sich auf die Unterstützung seiner Jasmin verlassen.
Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft.
Nach einer kurzen Trennung hat sich das Paar im Februar wieder versöhnt. Und auch wenn 2020 beruflich und finanziell ein Horror-Jahr für Willi Herren ist, sind sich seine Fans sicher: Der Herren steht wieder auf und kämpft weiter. Denn die Kölner Frohnatur gibt sich nicht so einfach geschlagen.