Vor den US-Wahlen: Donald Trumps Neffe Fred III. veröffentlicht Memoiren über die Familie Trump

Donald Trump, Memoiren, Fred Trump, Neffe, Geheimnis
© James Devaney@Getty Images
Donald Trump, Memoiren, Fred Trump, Neffe, Geheimnis

Donald Trump steht ein neuer Schlag bevor, denn sein Neffe Fred C. Trump III. wird nur Monate vor den Wahlen Memoiren über die Familie Trump veröffentlichen. Der Titel: All in the Family: The Trumps and How We Got This Way.

Donald Trumps Kampf, Amerika wieder groß zu machen, geht weiter, denn sein Neffe Fred C. Trump III. wird Memoiren veröffentlichen, die "Licht in die dunklen Ecken des Trump-Imperiums" bringen sollen. Trump und seine Familiendynamik waren schon immer ein Grund für Probleme in seiner Familie. Nach seinem Schuldspruch in der Affäre um das Schweigegeld von Stormy Daniels war noch nicht entschieden, ob er ins Gefängnis gehen würde.

Tage später wurde bekannt, dass sich die US-Gefängnisse auf die Unterbringung des ehemaligen US-Präsidenten vorbereiten, da die Wahrscheinlichkeit, dass er ins Gefängnis muss, gestiegen ist. In diesem Zusammenhang könnte eine neue Familienerinnerung seiner Wahlkampagne weiter schaden.

Donald Trumps Neffe veröffentlicht Memoiren, die die schmutzigen Geheimnisse der Familie Trump offenlegen sollen

Der Verleger von Fred C. Trump III., Simon & Schuster, bestätigte, dass die Memoiren am 30. Juli erscheinen werden. Nach Angaben der New York Times beschreiben die Verleger die Memoiren als einen "offenen und aufschlussreichen Bericht" darüber, wie es für Fred III. war, in der Familie Trump aufzuwachsen. In dem Buch werden seine Bindungen und Trennungen von der Familie Trump behandelt. Es wird "noch nie erzählte Geschichten" enthalten, die "ein Licht in die dunklen Ecken des Trump-Imperiums" werfen werden.

Simon and Schuster fügte hinzu, dass Fred III. motiviert war, die Memoiren vor den Wahlen 2024 zu veröffentlichen, damit das Buch "die Entscheidung einer Nation prägen kann". In einer Presseerklärung zum Buch sagte Fred:

Schweigen ist nur dann Gold wert, wenn es nichts zu sagen gibt.

Das People Magazine fügte hinzu, dass die Memoiren wahrscheinlich seine Beziehung zu seinem verstorbenen Großvater und seinem Onkel Donald Trump behandeln werden. Er könnte Einblicke in sein Leben im Weißen Haus gewähren und die Dynamik der Familie, die sich um jeden Preis durchsetzen wollte, thematisieren, die zu einem Bruch führte, als er versuchte, seine eigene Familie zu schützen. Schon bevor Freds Buch veröffentlichen Trumps Nichte und Freds Schwester Mary im Jahr 2020 einen Blockbuster-Memoirenband mit den Namen Too Much and Never Enough. Sie brachten Licht in Donald Trumps Familiengeschichte und vertieften die Gräben in der Familie.

Wer ist Fred C. Trump III.?

Fred C. Trump III., oft auch als Fred III. bezeichnet, ist der Sohn von Donald Trumps ältestem Bruder. Der älteste Bruder von Donald Trump heißt Frederick Christ "Freddy" Trump Jr. und wurde nach seinem Vater Frederick Christ Trump Sr. benannt.

Frederick Christ "Freddy" Trump Jr. hatte zwei Kinder, Fred III. und Mary. Es wurde berichtet, dass Fred Jr. eine strittige Beziehung zu seinem eigenen Vater Fred Sr. hatte, was sich auch auf seine Kinder auswirkte. Das People Magazine berichtet, dass Fred Sr. wollte, dass Fred Jr. das Immobiliengeschäft seines Vaters übernimmt, aber er hatte Ambitionen, Pilot zu werden. Fred Sr. entwickelte schließlich Alkoholismus und starb im September 1981 an einem Herzinfarkt.

Da Fred Sr. und Jr. eine schwierige Beziehung hatten, strich Fred Sr. Fred Jr. und seine Nachkommen aus seinem Testament, was zu einer Klage von Fred III. und Mary führte.

Nach dem Tod seines Großvaters Fred III. reichte er Klage ein, um sein Testament anzufechten und argumentierte, dass sie um ihr Erbe betrogen worden seien. Als sich der Rechtsstreit zuspitzte, strichen Donald Trump und seine Geschwister die finanzielle Unterstützung, die für die medizinischen Bedürfnisse von Freds Sohn William und dessen Entwicklungsstörungen bestimmt war.

Fred III. hat sich und seine Familie über die Jahre hinweg aus dem Rampenlicht herausgehalten. Sogar im Jahr 2020, als seine Schwester ihre Memoiren veröffentlichte, gab er eine Erklärung ab, in der er erklärte, dass er nichts mit dem Buch zu tun hatte, obwohl er ein lautstarker Kritiker von Trump ist. Daher hat seine plötzliche Veröffentlichung von Memoiren Monate vor der Wahl viele überrascht.

Auch interessant:

Donald Trump: Gefängnisse bereiten sich angeblich auf die Unterbringung des Ex-Präsidenten vor

Ex-MI6-Spion stehen 381.000 Dollar zu: Donald Trump verstößt gegen Gerichtsbeschluss

Neuer Wirbel um Donald Trump: Ex-Präsident mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert

Verwendete Quellen:

New York Times: Memoir by Trump’s Nephew Will Shed Light Into ‘Darker Corner’ of Family

People Magazine: Donald Trump's Nephew Fred C. Trump III Set to Release Tell-All Memoir About Trump Family

People Magazine: Donald Trump’s Family Tree: All About His Parents, Siblings, Wives and Children

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK