Wladimir Putin süchtig nach Botox: So stark hat er sich im Laufe der Jahre verändert (FOTOS)
Die ganze Welt blickt auf Wladimir Putin, während dieser der Ukraine den Krieg erklärt hat. Der Präsident soll sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben.
Nachdem er sich über die Warnungen der Europäischen Union hinweggesetzt hatte, gab Wladimir Putin seinen Truppen den Befehl, die Ukraine anzugreifen. Russlands Präsident tritt zunehmend bedrohlich auf und hat in den Städten des Landes gewütet. Während alle genau verfolgen, was vor sich geht, steht er nun wegen seiner Schönheitsoperationen im Fokus der Öffentlichkeit.
Wladimir Putin süchtig nach Botox?
Am Donnerstag, dem 24. Februar, erklärte Wladimir Putin der Ukraine den Krieg und bombardierte das Land. Viele Ukrainer flüchten und versuchen, nach Polen zu gelangen, um sich in Sicherheit zu bringen. Familien werden auseinandergerissen, während der ukrainische Präsident Männer zwischen 18 und 60 Jahren dazu aufforderte, zur Verteidigung zu den Waffen zu greifen.
Kiew, Charkiw ... die wichtigsten Städte der Ukraine sind nun von russischen Truppen umzingelt. Wladimir Putin, der sich als zäher russischer Präsident etabliert hat, hat nicht vor, einen Rückzieher zu machen, und beabsichtigt, die Ukraine einzunehmen.
Mit seinen verschiedenen öffentlichen Auftritten macht der Lebensgefährte von Alina Kabajewa, die sich um seine Gesundheit sorgt,auch wegen seiner körperlichen Veränderungen von sich reden. Im Laufe der Jahre hat sich sein Gesicht stark verändert und alles deutet darauf hin, dass er sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat.
Die Verwandlungen von Wladimir Putin
Mit fast 70 Jahren scheint Wladimir Putin noch immer nicht gealtert zu sein und keine Falte zeigt sich auf seinem Gesicht. Da der russische Präsident sehr auf sein Image bedacht ist, könnte er daher ein Anhänger von Schönheitsoperationen sein. Einige glauben, dass der Politiker täglich Steroide einnimmt, um seine Augenpartie jung zu halten.
Diese Gerüchte, die von Putin nie dementiert wurden, kamen 2011 auf, als er bei einer Kundgebung in Kiew mit schwarz gezeichneten Augen erschien. Seine blauen Blutergüsse sorgten für viel Aufsehen und es wurde gemunkelt, dass er Botox verwendet hatte.
Der Regierungssprecher hatte die Gerüchte damals dementiert. "Es ist wahrscheinlich die Art und Weise, wie das Licht gefallen ist. Der Präsident ist müde", hatte er gesagt. Seitdem sieht Putins Gesicht glatter aus und alle seine Falten sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Laut dem Mirror sagen viele plastische Chirurgen, er habe sich einer Botoxbehandlung im Stirnbereich unterzogen und die unteren Augenlider liften lassen.