Seherin Baba Wanga sagt noch für 2023 Einsatz von Waffen voraus, die tödlicher als Atomwaffen sind
Die verstorbene bulgarische Wahrsagerin Baba Wanga, die bereits mehrere weltverändernde Ereignisse vorhergesagt hat, hat auch für das Jahr 2023 einige erschreckende Geschehnisse prophezeit.
Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Nun, vielleicht mit Ausnahme einiger weniger Personen wie Alois Irlmaier oder Baba Wanga. Die bulgarische Mystikerin hat im Laufe ihres Lebens viele katastrophale und weltverändernde Ereignisse vorausgesehen, von denen eine ganze Reihe in Erfüllung gingen. Da das neue Jahr nicht mehr lange auf sich warten lässt, werfen wir einen Blick auf die Prophezeiungen von Baba Wanga.
Die Erde weicht von ihrer Umlaufbahn ab
Allein der Gedanke, dass die Erde von ihrer Bahn abweicht, klingt beängstigend, aber es ist eine der Vorhersagen, die Baba Wanga gemacht hat. Unser Planet befindet sich in einer komplizierten Position in unserem Sonnensystem, und selbst eine kleine Störung in dieser Struktur würde verheerende Auswirkungen auf die Erde haben.
Die Einzelheiten dieser Prophezeiung wurden jedoch nicht bekannt gegeben. Dennoch sollten wir dies nicht auf die leichte Schulter nehmen, da laut Irish Mirror über 85 % der Vorhersagen von Baba Wanga zutreffen.
Nukleare Explosion
Allein der Gedanke an eine nukleare Explosion jagt uns einen Schauer über den Rücken, aber es stellt sich heraus, dass dies tatsächlich wahr werden könnte. Die verheerenden Auswirkungen des Tschernobyl-Unfalls in der Ukraine waren erschreckend, und die Vorstellung, dass sich so etwas wiederholen könnte, ist - vor allem mit Hinsicht auf die Lage in der Ukraine - geradezu beängstigend.
Es genügt ein kleiner Fehler eines Fabrikarbeiters oder sogar ein Unfall, der das Leben vieler Menschen kosten kann. Tschernobyl hat sich bis heute nicht von der katastrophalen Explosion erholt und gilt als einer der am stärksten radioaktiv verseuchten Orte der Welt.
Biowaffen
Die Vereinten Nationen haben aus gutem Grund jegliche Versuche mit Biowaffen strikt untersagt. Biowaffen verwenden Viren, die, wenn sie freigesetzt werden, das Leben von Millionen Menschen fordern.
Was sie noch gefährlicher macht, ist die Tatsache, dass es Jahre dauern kann, bis sie den Schaden unter Kontrolle haben, was verheerende Zerstörungen zur Folge hätte. Baba Wanga sagte voraus, dass ein "großes Land" Biowaffenexperimente an Menschen durchführen wird.
Geburten im Labor
Auch wenn sich die Technologie jeden Tag weiterentwickelt, ist es immer noch ein Schock, dass Menschen in einem Labor Leben erschaffen können. Wanga behauptete, dass im nächsten Jahr natürliche Geburten verboten würden und alle Babys in Labors erzeugt würden. So steht es in der Sun:
Die Anführer werden entscheiden, welche Art von Menschen geboren werden, und sie werden in der Lage sein, ihre Eigenschaften und ihr Aussehen zu individualisieren.
Sonnen-Tsunami
Sonnenstürme sind nicht sehr häufig. Wie Science Alert berichtet, trifft der große Sonnensturm die Erde etwa alle 25 Jahre und die kleineren etwa alle 3 Jahre. Die Folge dieser Stürme sind schwere Schäden an der Elektronik.
Obwohl diese Vorhersage vage ist, impliziert sie, dass ein monumentaler Sonnen-Tsunami die Erde treffen wird, der die Technologie auf der ganzen Welt beschädigen und einen massiven Stromausfall verursachen wird, der die Erde im Dunkeln lässt.
Verwendete Quellen:
-IrishMirror: Blind mystic Baba Vanga's five predictions for 2023 - from end of births to nuclear disaster
-The Sun: Baba Vanga 2023 predictions – Five ‘prophecies’ by mystic who ‘foresaw 9/11’ from nuclear disaster to solar tsunami
-Science Alert: Destructive Solar Storms Usually Hit Earth Every 25 Years or So, Say Scientists
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK