Mann sticht in Banane und kann kaum glauben, was dabei zum Vorschein kommt
Eine Frau möchte im Supermarkt einfach nur Bananen kaufen. Sie ahnt dabei nicht, dass dabei eine Überraschung auf sie wartet.
Der Einkauf in einem Supermarkt ist für die meisten von uns eine ganz normale Erfahrung. The Sun berichtet jedoch über eine Geschichte aus dem Jahr 2022, die ziemlich ekelerregend ist. Michelle, die Bananen von der britischen Supermarktkette Waitrose mitbringt, findet darin eine schreckliche Überraschung: ein Spinnennest!
Kundin macht schreckliche Bananen-Erfahrung
Die Frau aus Leith im schottischen Edinburgh kehrt nach einem Einkauf bei Waitrose in ihrer Nachbarschaft nach Hause zurück. Als sie ihre Waren auspackt, bemerkt sie jedoch etwas Seltsames an den Bananen, die sie mitgebracht hat.
Auf einer der Bananen befindet sich eine Art Blase. Was kann das sein? Als Michelle genauer hinsieht, erkennt sie zu ihrem Entsetzen, dass es sich um ein Spinnennest handelt. Ihr Mann sticht das Nest in der Spüle auf und Tausende Babyspinnen krabbeln heraus. So wie auf diesem Bild hat auch die Banane aus Waitrose ausgesehen.
Eine ekelhafte Erfahrung
Die Käuferin der Bananen sagt damals:
Ich habe sie letzten Montag bei Waitrose in Morningside gekauft und bemerkte, als ich sie aus der Verpackung nahm, dass da etwas Seltsames war. Ich dachte, Spinnennester auf gekauftem Obst zu finden, sei ein urbaner Mythos, aber dann habe ich ein Foto gemacht und reingezoomt, und man konnte eine Spinne herauskrabbeln sehen.
Ihr Mann untersucht die Banane, um die schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. Michelle sagt, sie habe Glück gehabt, dass sie die Bananen aus der Plastikverpackung genommen hatte, bevor alle Spinnen darin geschlüpft waren. Sie fährt fort:
Ich bin so froh, dass ich die Bananen aus der Plastikhülle genommen habe, denn wenn ich sie drin gelassen hätte und mein Sohn sie am nächsten Tag geöffnet hätte, wären zweifellos all diese Spinnen geschlüpft und hätten sich überall verteilt - das ist nicht auszudenken.
Familie wird vom Bananenkauf verekelt
Die Familie ruft daraufhin bei Waitrose an und informiert das Geschäft über die Spinnen in den Bananen. Das Geschäft antwortet, dass sie so etwas noch nie erlebt hätten. Angeblich würde die Mutter laut eigener Aussage nach dieser Erfahrung keine Bananen mehr kaufen. Verständlich!
Um einen möglichen Spinnenbefall im Haus zu vermeiden, wirft die Familie die Bananen weg und schüttet Bleichmittel und heißes Wasser die Spüle herunter.
Auch interessant:
⋙ 5 Fehler, die ihr beim Essen von Bananen unbedingt vermeiden solltet
⋙ Grün, gelb oder schwarz: Welche Banane ist am gesündesten?
⋙ Globale Erwärmung: Werden unsere Bananen jetzt blau?
Verwendete Quelle:
The Sun: 'Waitrose apologises after spiders burst out of nest growing inside banana'
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK